Das Buch von Thierry Meyssan, Vor unseren Augen wurde soeben in italienischer Sprache durch den La Vela-Verlag unter dem Titel Sotto i Nostri Occhi veröffentlicht. La grande menzogna della « Primavera araba ». Dall’11 settembre a Donald Trump.

Das Buch wurde im Vergleich zur französischen Ausgabe korrigiert und im Vergleich zu den spanischen, russischen und türkischen Ausgaben aktualisiert.

Es wurde mit einer Einladung zum Lesen von Giulietto Chiesa versehen, die den Autor vorstellt. Chiesa ist selbst ein Journalist. Er war Korrespondent der l ’ Unità und der La Stampa in Moskau, wo er mit Mikhail Gorbachev befreundet war, mit dem er das World Political Forum gegründet hat. Er nahm Teil an der Konferenz Axis for Peace im Jahr 2005. Er ist heute Mitglied des Valdai-Club. Er war auch ein Politiker, ein europäischer Abgeordneter und der heute die Megachip Website und die Internet PandoraTV betreibt.

Ein Vorwort wurde von Germano Dottori, der geopolitischen Zeitschrift Limes geschrieben, die wichtigste zu diesem Thema in Westeuropa. Sie bewertet die Bedeutung der in diesem Dokument enthaltenen Offenbarungen, die eine komplett neue Lektüre der internationalen Beziehungen seit dem 11. September liefern.

Schließlich noch eine Einführung von Prof. Franco Cardini die die italienische Version vollendet. Cardini ist international anerkannt als Kreuzzug-Historiker und Experte der christlich-islamischen Beziehungen. Er war Direktor der RAI, des nationalen italienischen Radio und Fernsehens. Er vergleicht den Beitrag von Thierry Meyssan mit anderen Quellen.

Das Buch wird für 20 Euro in Buchhandlungen angeboten, aber für nur 17 Euro durch den La Vela Verlag.

Übersetzung
Horst Frohlich