Die Vereinigten Staaten und die Ukraine sind die beiden einzigen Staaten, die gegen die Resolution der UN-Generalversammlung gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus gestimmt haben.
121 Staaten nahmen die Resolution an und 53 enthielten sich der Stimme am 12. November 2021 bei der Sitzung des Dritten Ausschusses.
US-Diplomaten prangerten "Russlands Umschreibung der Geschichte" an, während Ukrainer "die Rehabilitierung des kriminellen Regimes von Diktator Stalin" anprangerten.
Die Regierungen Biden und Zelensky sind die beiden einzigen Regierungen der Welt, die denken, dass die Nazis die Ukraine befreit haben.
Die Ukraine hat mit Hilfe der Vereinigten Staaten nach der "Euro-Maidan-Revolution" von 2014 echte Nazis in ihre Regierung gebracht [1]
titre documents joints
Resolution: Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, Neonazismus und anderer Praktiken, die dazu beitragen, zeitgenössische Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängend intoleranz zu schüren
(PDF - 329 kiB)
[1] „Wer sind die Nazis in der ukrainischen Regierung?“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 6. März 2014.
Bleiben Sie in Kontakt
Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken
Subscribe to weekly newsletter